HOME DIE GRUPPE VISION UND WERTE

DER ANBIETER VON KOMPLETTLÖSUNGEN

UNSERE MISSION

Bereitstellung schlüsselfertig integrierter Lösungen und damit verbundener Dienstleistungen für die effiziente Herstellung von sterilen Arzneimitteln nach dem neuesten Stand der Technik.

WIE?

Wir setzen unsere über 60-jährige Erfahrung als Lieferanten der fortschrittlichsten und innovativsten Prozessmaschinen im Bereich der Kontaminationskontrolle und die Beherrschung jeder Technologie, die sich auf Leistung und Zuverlässigkeit unserer Systeme auswirkt, zu Ihrem Nutzen ein.

WARUM?

Um Ihnen zuverlässige Leistungen zu garantieren, auf denen Sie Ihr Geschäft aufbauen können.

Lavoro_camera

Flexibilität

Wir haben eine absolut innovative Industriestrategie im Bereich der Sterilisation eingeführt: Maschinen ausschließlich nach den speziellen Betriebsanforderungen der Nutzer zu planen.

Unsere Maschinen sind sehr kundenspezifische Industrieprodukte: Sie basieren auf Funktionsmodulen, die zur Minimierung der mit der Produktion ständig unterschiedlicher Maschinen verbundenen Risiken konzipiert wurden, bei denen Leistungsunsicherheiten nicht zulässig sind.

Es ist genau die ständige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die es uns ermöglicht hat, unser “Unternehmens-Know-how“ zu entwickeln und zu erweitern, ohne das die heutigen Ergebnisse niemals erzielt worden wären.

Tradition

Jedes Fedegari Produkt ist das Ergebnis langer Forschungs-, Planungs- und Fertigungsarbeit, die hier seit den frühen 1950er Jahren mit Professionalität und Leidenschaft Gestalt annimmt.

Wenn wir als weltweiter Bezugspunkt für die Herstellung von Sterilisatoren gelten, verdanken wir dies genau den Eigenschaften, die die Gründer seit der Bildung des Unternehmens im Jahr 1953 festgelegt haben.

Nach mehr als einem halben Jahrhundert ist es uns gelungen, den “handwerklichen Charakter“ des Ursprungs, die Liebe zum Detail bei der Gestaltung des Materials und die Strenge von damals zu bewahren und dies mit einer sich ständig weiterentwickelnden Organisationsstruktur zu kombinieren, um die technologische Entwicklung voranzutreiben anstatt sich ihr zu unterwerfen.

Lavoro_saldatura

Sicherheit

Sicherheit bedeutet für uns nicht nur Bedienersicherheit, sondern auch vor allem auch Ergebnissicherheit. Zwei Bedingungen, die wir durch den Mut erreichen, Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Bei uns entsteht Sicherheit vor allem durch Einfachheit: die Umsetzung einfacher Lösungen ermöglicht in der Tat eine vollständige Kontrolle der Technologie, die die Gesundheit der Mitarbeiter schützt und gleichzeitig die Risiken in Bezug auf die Maschinenleistung minimiert.

Die Entscheidung, auf Einfachheit zu setzen, ist eine, der wir weiterhin den Vorzug geben, obwohl sie manchmal mit höheren Herstellungskosten verbunden ist, sich jedoch im täglichen Betrieb der Maschinen sowie bei deren Wartung bezahlt macht.

Innovation

Kontinuierliche Innovation ist nicht nur ein genetisches Merkmal und ein angeborenes Bedürfnis einiger Individuen, sondern auch eine bewusste Entscheidung, um die technologische Führerschaft zu erhalten und eine Verpflichtung, die wir täglich gegenüber unseren Kunden erneuern.

Beinahe eine Form der Obsession, die pausenlos neue Lösungen hervorbringt, ohne die Weiterentwicklung der anderen abzuwarten.

Es ist den innovativen Lösungen zu verdanken, dass wir uns von allen anderen Herstellern abheben konnten und eine Vorreiterrolle einnehmen: tatsächlich entwickeln wir technische Lösungen, die so originell und wirksam sind, dass sie oft von denen nachgeahmt werden, die nicht den Mut haben, Risiken einzugehen.

Lavoro_Impianti

Kontinuierliches Experimentieren

Wir glauben, dass Forschungstätigkeit ein Synonym für unternehmerischen Mut ist: für die Stärkung unseres Unternehmens nehmen wir täglich erhebliche strukturelle Investitionen in Angriff und wir haben uns mit effizienten Mitteln und qualifizierten Mitarbeitern ausgestattet.

Mehr als 3500 m2 beherbergen die Forschungs- und Entwicklungsabteilung: hier wird die Zukunft entworfen, neue Entwicklungsgrenzen werden erkundet und die Technologien von morgen gemeinsam mit unseren Kunden vorweggenommen.

Die großen Anstrengungen in der Forschung und die kontinuierliche Anpassung von Strukturen und Technologien sind ein konkreter Beweis für unseren Pioniergeist: Mit Begeisterung und Kreativität gehen wir neue Wege.

Originalität

Die Originalität ist unser prägendster Charakterzug: Originalität im Projekt und im Prozess, bei der Konstruktionskriterien, aber auch bei Entwicklungsstrategien und gewinnbringenden Allianzen.

Wir stellen ein Unikum im weltweiten Panorama dar: wir haben uns nämlich entschieden, “maßgeschneiderte“ Maschinen zu entwerfen, jede Komponente intern zu bauen und mit alternativen Prozessen zu experimentieren, um Markttrends vorwegzunehmen, die Technologie zu steuern und kontinuierlich Innovation anzustreben. Wir sind davon überzeugt, dass die bloße Montage von Komponenten, die von anderen für verschiedene Anwendungen entworfen und hergestellt wurden, keine Innovation in der Technologie unseres Produkts gestattet.

Es ist genau der Mut, anders zu sein, der es uns erlaubt hat, uns im Laufe eines halben Jahrhunderts von einem kleinen Handwerksbetrieb in ein weltweit führendes Unternehmen zu wandeln.